Liebe Leserin, lieber Leser,

ein unbedachter Kommentar auf einer an sich harmlosen Facebook-Seite kann schon ausreichen, um ins Visier religiöser Fundamentalisten zu geraten. Wir sehen uns heute an, wie religiöse Fundamentalisten Facebook verwenden um Mitglieder zu rekrutieren.

Außerdem berichten wir über die neuen Features im Breitbandatlas. Dieser zeigt ab sofort nicht mehr nur den bestehenden Breitband-Ausbau an, sondern gibt auch Aufschluss über zukünftige Projekte. Bislang war der Breitbandausbau in Österreich ja eher undurchsichtig. Damit ist jetzt Schluss.

Wir wünschen spannende Lektüre!

Wie religiöse Fundamentalisten auf Facebook Mitglieder rekrutieren

Breitbandatlas zeigt nun auch geplanten Ausbau

Inflation: Publisher erhöhen die Preise für Videospiele

Google-Konkurrent Neeva nimmt seine Suchmaschine offline

Mobilfunker entlässt jeden zweiten Mitarbeiter, KI soll 10.000 Stellen ersetzen

Deutsche Bahn setzt bei Ersatzteilen stärker auf 3D-Druck