Liebe Leserin, lieber Leser,

Google Pay ist eine praktische, mobile Bezahllösung, doch die meisten Banken in Österreich unterstützen den Dienst immer noch nicht. Das heißt allerdings nicht, dass man es nicht verwenden kann. Wir verraten, wie es trotzdem geht.

Und wir haben das HTC U23 Pro getestet, das erste Handy mit stärkerer Ausstattung, dass der Hersteller seit langem bei uns anbietet. Doch das Comeback begeistert uns nicht sonderlich.

Das und mehr lesen Sie an diesem Wochenende bei uns, wir wünschen spannende Lektüre!

Google Pay: Wie's auch geht, wenn die eigene Bank nicht will

HTC U23 pro im Kurztest: Warum gibt es dieses Smartphone?

Roccat Vulcan II: Mehr Bling-Bling für den Schreibtisch

Koffer-TV und Mini-Beamer: LG und Samsung wollen Fernsehen auf den Campingplatz bringen

New Yorker Polizei will laute Gartenparties mit Drohnen überwachen

Wordpad: Windows-App wird nach 28 Jahren eingestellt

Italien will nur verifizierten Nutzern Zugang zu Pornografie erlauben

Die schrägsten Highlights von der IFA 2023 in Berlin

Unreal Engine 5: Leistungshungrig und noch nicht optimiert

Pixel 4a und Pixel 5: Das viel zu frühe Ende zweier noch immer sehr guter Smartphones