Ende November entscheiden Eva Ortner, Art Directrice bei Jung von Matt/Donau und Jan Hosa, Executive Creative Director von PKP proximity, beim Eurobest über die besten Kreativarbeiten Europas. Eva Ortner, AD bei Jung von Matt/Donau, stimmt über die Vergabe der Awards in den Kategorien Film/Kino, Print, Outdoor und Radio mit ab. Jan Hosa wird die Kreativarbeiten der Bereiche Direct Marketing & Sales Promotion bewerten.

Einreichen bereits möglich

Bereits seit 30. August 2007 können die besten Kreativarbeiten online unter eurobest.com zum Wettbewerb eingereicht werden. Im 20. Jahr ihres Bestehens launchen die Eurobest einen eigenen Media-Wettbewerb. Neben der neuen Kategorie können herausragende Kreativarbeiten in den Bereichen Radio, TV/Kino, Print, Outdoor, Interactive, Direct und Sales Promotion sowie Integrated Advertising zu den Eurobest eingereicht werden.

Die Bewertung der eingereichten Arbeiten erfolgt Ende November. Die Shortlist-Nominierungen werden am 28. November 2007 bekannt gegeben, die Preisträger stehen am 30. November fest. Shortlists und Preisträger werden online unter eurobestlive.com veröffentlicht. (red)