Foto: Palmers
Foto: Palmers
Nach der Strumpfkampagne "Crazy for Passion" im letzten Herbst, beauftragte Palmers die Pariser Werbeagentur BETC Luxe erneut mit der Entwicklung einer Lingerie-Kampagne. Der Slogan lautet "EVERYWHERE". Die Kampagne wurde vom kanadischen Modefotografen Michel Perez aufgenommen, der auch schon den Herbst/Winter-Katalog für Palmers fotografierte.

Das Model Natalya Belova ist 20 Jahre alt und laut Palmers "regelmäßig" in Magazinen wie Marie-Claire, L’Officiel, Elle und Jasmin zu sehen.

Die Plakate werden in Österreich und in Osteuropa zu sehen sein, zudem sind noch Inserate in Zeitschriften und POS geplant.

Credits:

Klient: Palmers | Anna Georgiades Creative Director | Mario Lunacek, Advertising Manager | Agentur: BETC Luxe | Claus Lindorff, Managing Director | Josepha Waem, Creatice Director | Fotograf: Michel Perez | Model: Natalya Belova