"Draftfcb Kobza hat es mit Abstand am besten verstanden, den Kern der Marke kika zu erhalten und sehr clevere, evolutionäre Schritte zur Profilierung und Impact-Steigerung der Markenkonzeption zu liefern!", so Paul Koch.
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Draftfcb Kobza holt sich den kika-Etat
Agentur gewann das mehrstufige Auswahlverfahren - Ersten Kampagnen- Elemente bereits ab Ende Oktober im Einsatz
Einer der größten Etats Österreichs ist bei Draftfcb Kobza und dem Team um Frido Berger und Erich Falkner gelandet. Nach einem detaillierten Agentur-Screening und einer anschließenden Wettbewerbs-Präsentation konnte sich die Retail-Division der Draftfcb Kobza vor einem internationalen kika-Gremium unter der Leitung von Paul Koch einstimmig durchsetzen. Bisheriger Etathalter war die Agentur Aichner Clodi.
Ein größeres Team bei Draftfcb Kobza kümmert sich ab sofort um die Kommunikation in Österreich, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Ungarn und Kroatien. Die ersten Kampagnen-Elemente werden bereits ab Ende Oktober in Österreich, sowie in den CE/SEE-Ländern sichtbar werden. (red)