Foto: AHA

100.000 Österreicher leiden hierzulande an Alzheimer. Im Rahmen der neuen Werbeoffensive soll kommuniziert werden, dass es von großer Bedeutung wäre, bereits frühzeitig die vorhandenen therapeutischen Möglichkeiten zu nutzen, um positiv auf den Krankheitsverlauf einwirken zu können.

Ziel der von AHA gestalteten Kampagne ist es denn auch, Bewusstsein für die Alzheimer-Krankheit zu schaffen und sie zu enttabuisieren. Sie erscheint im Fernsehen und in Printmedien und weist als Anlaufstelle für Hilfesuchende auf die M.A.S Alzheimerhilfe hin. (red)

Credits:

Auftraggeber: M.A.S Alzheimerhilfe | Ansprechpartner: Felicitas Zehetner, Stefanie Auer, Edith Span | Agentur: AHA group | Kontakt: Hellmut Schneider | Kreation: Reinhard Gnettner | Foto: Anja Wechsler | Produktion: XMCom, Hannes Kaufmann | Musik: NOYZ