Mit einer gelungenen Präsentation für die österreichische Traditionsspeiseölmarke Kronenöl konnte Unique das VFI-Management im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation überzeugen. Unique-Geschäftsführer Jürgen Colombini: "Für mich ist das ein besonders schöner Erfolg, weil ich bereits zu Beginn meiner Karriere für Kronenöl gearbeitet habe und diese Marke über einen sehr langen Zeitraum persönlich betreut habe." Neben einem Auftritt in klassischen Medien erhielt Unique auch den Zuschlag für das Package-Design der gesamten Kronenöl-Range. Laut VFI-Geschäftsführer Alfred Lehner hat man mit der Marke Kronenöl in Zukunft einiges vor und wird sie im Rahmen der gesamten Markenpalette (Bona, Osolio, Frivissa) neu positionieren, um neben den klassischen Kronenöl-Konsumenten neue Kundensegmente anzusprechen. Die neue Kampagne wird im Laufe des ersten Halbjahres 2008 starten. (red)