Hagvaag, Liechtenstein, Zawichowski.

Fotos: Trimedia/Valerie Rosenburg
Die Agentur Trimedia hat ihr Team um zwei Consultants und einen PR-Assistant erweitert: Die neuen Kommunikationsexperten sind Berith Hagvaag, Leopold Liechtenstein und Birgit Zawichowski.

Berith Hagvaag (36) ist für den Bereich Trimedia Marketing und PR zuständig. Sie war zuletzt in der in der Albertina als Kunstvermittlerin und Mitarbeiterin der Presseabteilung tätig und war vier Jahre Projektmanagerin für Nofrontiere Design, Framfab und YLine.

Leopold Liechtenstein (29) ist PR-Assistant im Trimedia Centre of Excellence Public Sector. Er unterstützt die Betreuung von Kunden wie OMV, Asfinag, Beratergruppe Neuwaldegg und BOKU.

Birgit Zawichowski (27) ist als Consultant bei Trimedia beschäftigt und ist die neue Assistentin von Trimedia-CEO für D/A/CH, Alfred Autischer. (red)