Kunstplakat wirbt für Lebensqualität im CS Hospiz Rennweg
Neue Kampagne mit Plakat, Zeitungsinserat und TV-Spots - Das Sujet ist gegen Spende als Kunstdruck erhältlich
Redaktion
,
Das
CS Hospiz Rennweg
startet im Oktober eine neue Werbekampagne. Das Sujet ist gegen eine Spende von 50 Euro auch als hochwertiger Kunstdruck im Format 500 x 236 mm erhältlich. "Reduced to the max" ist die Maxime des Kampagnenschöpfers Walther Salvenmoser sowohl bei Plakat, Inserat als auch im TV-Spot.
Lebensqualität
Das langgestreckte Kunstwerk, gestaltet von Rainer Macku, Viennapaint, fokussiert in Leserichtung das Erleben einer unheilbaren Erkrankung und endet mit der künstlerischen Darstellung von Lebensqualität im CS Hospiz Rennweg.
Durchgeführt wird die gesamte Kampagne als pro-bono-Leistung von der Werbeagentur Lowe GGK. Zahlreiche andere Partner - Viennapaint, Nullacht16, Gewista, Listo Film, ORF, Panmedia und DER STANDARD - unterstützten die Realisierung. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.