Foto: dmb
Foto: dmb
Dass es mit der richtigen Bank ganz leicht sein kann, hemmungslos dem Rock'n'Roll zu frönen, will der aktuelle Jugend-Schwerpunkt der Volksbank beweisen, in Szene gesetzt von Demner, Merlicek & Bergmann.

Im Mittelpunkt des TV-Spots steht ein junger Mann, schwer gepeinigt von nervigen Opern-Koloraturen aus der Wohnung über ihm. Die Qual ist zum Glück nur von kurzer Dauer: Schließlich hat er mithilfe der Volksbank sofort ein Schlagzeug zur Hand, mit dem er sich entsprechend für die Lärmbelästigung revanchieren kann.

"Die Volksbank bietet jungen Kunden, passend zur jeweiligen Altersstufe und ihren persönlichen Vorlieben, echte Mehrwertangebote. Nach den äußerst erfolgreichen Kooperationen mit Splashline - Summer Splash Maturareise, School, Ski & Board - und Christina Stürmer - Tour 2007-, geben wir Ende des Jahres noch zusätzlich im TV und im Kino ordentlich Gas", so Volksbank Marketingmanager Kurt Kaiser. Diverse Anzeigen, Below the Line-Aktivitäten und Banner runden die Kampagne ab. (red)