Publicis konzipierte die neue Kampagne für Schärdinger. Die ersten beiden TV-Spots sind jetzt on air. Inszeniert von Regisseur Niko Karo wurde ein "Bäuerin und einen Bauer bei ihrer täglichen Arbeit" begleitet.

"Unseren Konsumenten zeigt die Kampagne, warum die Schärdinger-Produkte so gut schmecken – weil sie gern gemacht sind. Und für unsere Mitarbeiter ist es ein Zeichen, dass ihr Einsatz wichtig ist, sich lohnt und auch in Zukunft geschätzt werden wird", so Ulf Schöttl, Marketingleiter.

Nach der ersten Imagewelle mit den beiden Spots im Oktober folgen weitere Sujets zu einzelnen Schärdinger-Produkten. (red)

Credits

Auftraggeber: Berglandmilch reg. Gen. m. b. H. | Marketingleiter: Ulf Schöttl | Agentur: Publicis Wien | Beratung: Marion Janda, Alexandra Heidinger | ECD: Bernd Graller | AD: Emmanuel Sevilla Torres | Text: Torsten Michael Riefer, Bernhard Schmolmüller | Filmproduktion: Neue Sentimental Film | Regisseur: Nikolai Karo | Kamera: Dieter Deventer | Musik: Cosmix Studios