Neben den beiden bisherigen Geschäftsführern Karl Wieseneder und Thomas Krohne wurde mit Anfang Juli 2007 auch der bisherige Leiter Marketing und Verkauf Rainer Geier (31) in die Geschäftsführung berufen.

Er ist seit der Firmengründung im Jahr 2001 bei Sport1.at als Leiter Marketing und Verkauf tätig und war sowohl für den Aufbau der Vertriebsstrukturen sowie der crossmedialen Unternehmensausrichtung (Internet, Video, Mobile, Teletext) als auch für den Markenaufbau von Sport1.at verantwortlich.

Der studierte Tourismus-Manager und Absolvent der Sportmanagement Akademie der Österreichischen Fußball Bundesliga war vor seiner Tätigkeit bei Sport1.at bei der bwin.com Interactive Entertainment AG als Leiter Sponsoring & Eventmarketing sowie bei der Loyalty Partner GmbH in Wien als Key Account Manager tätig. (red)