Foto: BBDO
Foto: BBDO
Unter dem Motto "Drive-In-Days" launcht BBDO Austria die erste Gemeinschafts-Kampagne von Chrysler, Jeep und Dodge. Vom 12. bis 20. Oktober wird zu den "Drive-In-Days" geladen, die Newcomer des Jahres stellen sich vor.

Die Kreation für die "Drive-In-Days stammt natürlich von BBDO Austria, die Aufgabe war es, drei Marken und acht Modelle in einer Kampagne zu vereinen. Thomas May, CEO von BBDO Austria: §Mit den Drive-In-Days treffen wird genau den immer beliebter werdenden Trend des 'American way of drive' auf Österreichs Straßen und Chrysler, Jeep und Dodge stellen die passenden Fahrzeuge dafür auf den Asphalt bzw. ins Gelände." Die Kampagne wird in Online, Print, am POS und Hörfunk umgesetzt. (red)

Credits

CD: Christoph Klingler | AD: Richard Kaim | Graphik: Christian Brezina, Dieter Oizinger | Text: Christoph Reicher | Kontakt: Niki Ernst, Beate Lang