Marcela Atria, Karina Pelzl, Joachim Feher, Andreas Vretscha.

Foto: MediaCom
Joachim Feher, der im heurigen Juli die Nachfolge von Peter Lammerhuber als CEO der MediaCom antrat, erweiterte per 1. Oktober die Geschäftsleitung der Agentur um drei langjährige Mitarbeiter. "Marcela Atria, Karina Pelzl und Andreas Vretscha verantworten jeweils eine Kundengruppe der MediaCom und werden neue Impulse in denen von ihnen betreuten Mediengattungen setzen", heißt es in einer Aussendung.

Marcela Atria studierte Handelswissenschaften an der WU Wien und war bisher Managing Director der Beyond Interactive. Sie zeichnet nun für den Bereich der digitalen Medien und die interne Organisation verantwortlich.

Die studierte Psychologin Karina Pelzl bis dato Buying Manager Print und Plakat übernahm zusätzlich die Research-Agenden für Print und Plakat sowie die Verantwortung für die Kreativunit "Magic Moments".

Andreas Vretscha, Absolvent der Studienrichtungen Politik- und Kommunikationswissenschaft, wird neben seiner bisherigen Tätigkeit im Research & Development auch den elektronischen Einkauf leiten. Zudem übernimmt er die Stellvertretung von Joachim Feher. Ergänzt werden die unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkte bei allen von "Communication Planning" und "Client Service" für die von Ihnen verantworteten Kundengruppen. (red)