Nachdem die Musketiere gegen Kardinal Richelieu und Bruce Lee gegen Triadekämpfer angetreten sind, setzen nun Rotkäppchen und der böse Wolf die Gut-gegen-Böse-Geschichte für UPC fort.

Die Kampagne ist ab sofort in TV, Kino, Print, Plakat und City Light, Hörfunk und online on air. Auch diesmal zeichnet Lowe GGK für die Konzeption und Gestaltung aller BTL- und Onlinemaßnahmen verantwortlich. (red)

Credits:

Auftraggeber: UPC Austria GmbH, Gustav Soucek, Anja Lenhart | Agentur: Lowe GGK | Beratung: Michael Kapfer-Giuliani, Christian Rausch, Christoph Toriser, Magda Schlegel | CD: Alexander Zelmanovics, Dieter Pivrnec | Text: Nikolaus Leischko | AD: Johannes Niedermaier | Grafik: Saskia Beck | Filmproduktion: Sabotage Films | Regie: Bernhard Landen | Kamera: Michael Mieke | Fotograf: Dieter Steinbach | Retusche: Farbantrieb | Tonstudio: nhb | Komponist: nhb