Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: APA/AP/Ted S. Warren
In einem Artikel im Daily Telegraph hat Microsoft -Chef Steve Ballmer und sein Verhältnis zu Bill Gates gesprochen.

Wie ein Ehepaar

Steve Ballmer gilt als einer der engsten Vertrauten von Microsoft-Gründer Bill Gates und sieht die Beziehung zwischen den beiden durchaus wie eine Partnerschaft aus Mann und Frau. Ballmer meinte gegenüber dem Daily Telegraph: "Partner, Ehepartner, wie auch immer, wir haben gemeinsam das wunderbare Ding namens Microsoft geboren. Wir arbeiten immer gut zusammen, wenn wir auch nicht immer einer Meinung sind. Aber auch hier arbeiten wir uns durch unsere Meinungsdifferenzen zusammen. Deshalb sage ich auch, es ist eine Ehemann-Ehefrau-Beziehung; aber es hat auch etwas Brüderliches, wir haben die Fähigkeit uns zu einigen, Probleme zu lösen, einen tiefgehenden Respekt füreinander, Bewunderung und ein gutes Gefühl. Alles in allem ist es so, dass Eins und eins bei uns drei macht, im Sinn dass man aus zwei Menschen das Beste herausholt.(red)