Seit sich die Verlagsgruppe "News" nach einer Wettbewerbspräsentation für Springer & Jacoby als Agentur für den Titel "Format" entschieden hat, bekommt das Wochenmagazin für Wirtschaft und Geld schrittweise ein ganz eigenes Format, auch in der Kommunikation. Der gesamte Auftritt wurde inhaltlich und optisch neu aufgebaut.

Der neue Slogan "Das hat Format" soll das "strategische Bindeglied aller Werbeaussagen" sein, so die Agentur. Die aktuellen Ausgaben werden über Printanzeigen, Hörfunk-Spots, Outdoor- und POS-Werbung angekündigt.

Zudem wurde die gesamte Abo-Kommunikation dem neuen Auftritt angepasst. (red)

Credits: Agentur: Springer & Jacoby Österreich | Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober | Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann | Beratung: Hans-Peter Feichtner | Kontakt Assistenz: Lisa Haas | Art Direktion: Stela Pancic | Art Assistenz: Kerstin Frühwirth | Text: Jakob Würzl, Sandra Stuhlhofer, Hans Juckel | Verantwortlich beim News-Verlag: Geschäftsführer: Helmut Hanusch | Verlagsleitung: Elisabeth Giesser | Marketingleitung: Anita Hörburger | Marketing Assistenz: Kerstin Kowatsch-Schwarz