v.l.n.r.: Peter Reinecke, Johanna Rachinger und Harry Prünster

Foto: Niko Formanek
"Die Schätze einer Tradition" heißt die Kampagne, die die Euro RSCG Vienna PR mit ihrem Kunden Milka/Kraft Foods diese Tage startet.

Mit Harald Prünster als Testimonial und Kooperationspartner Österreichische Nationalbibliothek wird am 3. November eine Schatzsuche in der ÖNB nach Weihnachtsgeschichten mit Kindern organisiert, aus dem das Booklet "Mein Weihnachtsheft" entsteht.

Dieses wird am 6. Dezember bei der Nikolaus-Veranstaltung mit dem Milka-Weihnachtstruck beim Wiener Burgtheater präsentiert und im Advent in allen Niedermeyer-Filialen in Österreich verkauft.

Der Erlös kommt der Aktion "Licht ins Dunkel" zu Gute. Als Botschafter für die "Schätze einer Tradition" treten natürlich der Milka-Nikolo und Milka-Krampus auf.

Hintergrund ist die Idee die Tradition alter Geschichten und Gedichte wieder aufleben zu lassen und das Lesen und Publizieren dieser zu fördern. (red)

Credits

Kunde: Kraft Foods Österreich / Milka | Manager Corporate Affairs | AT: Barbara Blohberger | Agentur: EURO RSCG Vienna PR | Etat / Beratung: Ute Egermaier | Kundenberatung: Nadine Wirichs