Foto: Y&R
Foto: Y&R
Im Zuge eines Markenprozesses holte Young & Rubicam Vienna den Etat des LEH-Unternehmens TUŠ in Slowenien, die Wiener Agentur ist für alle klassischen Kommunikationsbereiche sowie Customer Relationship Management des drittgrößten Lebensmitteleinzelhändlers Sloweniens verantwortlich. Seit Frühjahr 2007 werden die Qualitätskomponenten von TUŠ in TV, Hörfunk, Print, Flugblättern und am POS kommuniziert.

"Es passiert nicht alle Tage, dass ein slowenischer Food Retailer eine Wiener Agentur engagiert, um eine umfassende Neupositionierung für den slowenischen Markt durchzuführen. Wir freuen uns daher umso mehr für TUŠ mit unserer Qualitätskampagne eine stark differenzierende Positionierung und somit einen emotionalen Mehrwert für die Konsumenten und einen wirtschaftlichen Mehrwert für den Kunden zu generieren", so Christian Strassner, Managing Director von Y&R Vienna. (red)

Credits

Marketing Director: Bojan Brežnik | Marketing managers: Anja Ristoviè, Vid Habjan | Managing Director: Christian Strassner | Creative Director: Una Wiener | Art Director: Carina Kos | Text: Markus Seiwald | Beratung: Michael Riess, Lele Grasl | FFF: Jürgen Madl | Filmproduktion: Arkadena Film | Regie: Miha Knific (World of freshness), Vinci Anzlovar (Farmfresh)