Auf die Suche nach der längsten Nudel im Land hat sich das Unternehmen UPC nun gemacht. Eine neue Studentenaktion für Chello - und Inode -Produkte wird mit der Kamppagne eingeläutet.

"Breitband-Nudel-Wochen"

Zu Semesterbeginn startete UPC mit einer Werbeaktion für seine beiden Breitband-Internet-Produkte für Studenten – chello student und inode xDSL student. Bei einer Neuanmeldung bis 31. Dezember 2007 entfallen die Einstiegskosten. Von 23. bis 25. Oktober und von 6. bis 8. November 2007 hat UPC außerdem die "Breitband-Nudel-Wochen" ausgerufen. Im Zuge dessen können Studenten in ausgewählten Hochschulmensen ein chello & inode Breitband-Nudel-Menü genießen.

Verbesserungen

Laut Unternehmensangaben wurden die Produkte chello student und inode xDSL student nochmals überarbeitet und verbessert. Chello Student bietet um 35 Euro pro Monat alle Vorteile wie bei chello classic, also 8192/512 kbps Bandbreite, unlimitiertes Datenvolumen, 20 MB Webspace und 5 E-Mail-Adressen & 25 Aliases. Das inode Pendant xDSL student kostet ebenfalls 35 Euro monatliches Grundentgelt und verfügt über eine Bandbreite von 4096/512 kbps, unlimitiertes Datentransfervolumen, 10 E-Mail-Adressen und 10 Aliases sowie 20 MB Webspace. Die beiden Produkte sind für Studenten österreichischer Universitäten und Fachhochschulen erhältlich, die das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet haben

"Die lange Nudel"

Wem dies nicht bis jetzt schon zu viele Nudeln waren, der kann unter lange-nudel.at nach dem Motto "Zeig her was du hast und gewinn tolle Preise" bei einem Gewinnspiel mitmachen, bei dem es Goodie-Packs zu gewinnen gibt.(red)