currycom entschied sich, dem weltweiten PR Netzwerk Edelman als Affiliate Partner beizutreten, um "bestehende und zukünftige Kunden auch auf einer breiten, internationalen Basis betreuen und beraten zu können". Durch die Synergien könnten "internationale Entwicklungen und Trends noch schneller wahrgenommen, in den Agentur-Alltag integriert und für die Kunden umgesetzt werden", so currycom.

Vorraussetzung war laut currycom, dass die Kooperation "weder Eigentümer- noch Agenturstrukturen beeinflusst". Die Zusammenarbeit mit dem Edelman Netzwerk bestimmen Inhalte und die Beratung international agierender Kunden. Christian W. Krpoun, Mitbegründer sowie Managing Partner von currycom und für das internationale Agenturgeschäft zuständig, dazu: "Edelman ist für uns der richtige Partner, um den stetig wachsenden Anforderungen der Branche gerecht zu werden."

Edelman wurde 1952 von Daniel J. Edelman gegründet und verfügt über 48 Standorte weltweit. (red)