ewedition ist die Design-Linie des oberösterreichischen Edel Küchen Herstellers ewe. Anlässlich der Vorstellung der neuen ewedition Küchen Kollektion 2008 starteten die Kontakterlosen mit Michelin Sterne Koch Heinz Hanner ein "Experiment". Er kreierte extra für ewedition ein fünfgängiges Menü, welches auf Gesichtern kunstvoll angerichtet wurde. Hanners Fotograf Manfred Klimek verewigte diese Koch Kunst.

Zu sehen ist das Ergebnis ab sofort auf ganzseitigen Anzeigen und im neuen ewedition Journal, welche von den Kreativen aus der Neubaugasse erdacht und gemacht wurden.

"Werbung ist zwar keine Kunst", meint Daniel Gantner, "aber mit dieser innovativen Arbeit loten wir sicher die Grenzen unserer Disziplin aus. Das ist natürlich nur möglich, wenn man einen derart mutigen, offenen und innovativen Kunden an seiner Seite weiß."

Credits:

Kunde: ewe Küchen Wels | Auftraggeber: Doris Pacher, Marketingleitung | Agentur: gantnerundenzi.at | Foto: Manfred Klimek