Im neuen TV-Spot von Demner, Merlicek und Bergmann für Schogetten flüchtet ein Mann vor seinen Arbeitskollegen, um die Schokolade ganz für sich allein zu genießen. Die Agentur hat sich erst vor kurzem den Etat gesichert. Schogetten gehört zur Trumpf – Ludwig Schokolade GmbH und Demner, Merlicek und Bergmann hat den Auftrag, die Marke am österreichischen Markt neu zu positonieren.

Harry Bergmann: "Wir konnten Trumpf Schokolade vor kurzem mit einem Konzept überzeugen, das sich am Charakter des Produktes orientiert und doch mit den Klischees der Schokoladewerbung bricht. Aufgabe des aktuellen TV-Spots war es auch der altbekannten Marke ein neueres, jüngeres Image zu geben." (red)

Credits:

Auftraggeber: Ludwig Schokolade VertriebsGmbH | Marketing-/Werbeleiter: Thomas Gerdenitsch | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | Strategie: Helmut Schliefsteiner | Konzept: Alistair Thompson | CD: Marc Wientzek & Sebastian Kainz | AD: Marc Wientzek | Text: Alistair Thompson | Grafik: Marion Schlipfinger | Etat Director: Yvonne Fricke | Beratung: Ilona Holub | TV/HF-Producer: Maresi McNab | Filmproduktion: Filmhaus Wien | Tonstudio: Soundfeiler