Publicis realisierte für seinen Kunden Sonderplakatstellen in Oberösterreich, um den Käse zu bewerben
Redaktion
,
Schärdinger und Publicis realisierten gemeinsam mit Mediacom Magic Moments und Epamedia Sonderplakatstellen für Schärdinger. Im Einsatz sind sie in Oberösterreich. Der abgebildete Käse ist nicht wie gewohnt zweidimensional, sondern weist "echte Löcher" auf.
Die Message dazu unterstützt die aktuelle Schärdinger-Kampagne. Umgesetzt wurde die Idee auf 24-Bogen-Plakaten und einem 48-Bogen-Special für die Schärdinger-Zentrale in Pasching. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.