Zu Jahresbeginn 2007 hatte Epamedia bereits seinen ungarischen Konkurrenten Intermedia erworben und ist nun nach eigenen Angaben mit einem Marktanteil von knapp 50 Prozent Marktführer auf dem ungarischen Außenwerbemarkt.
Werbung
Epamedia setzt Expansionskurs fort und kauft ungarische Multireklam
Anzahl der Plakatflächen auf 14.100 mehr als verdoppelt - Größte Anbieter in Ungarn
Der österreichische Außenwerber Epamedia hat
das ungarische Unternehmen Multireklam übernommen und damit sein
Portfolio um 7.500 Plakatflächen erweitert. Mit insgesamt rund 14.100
Flächen sei man nun der größte Anbieter in Ungarn, teilte Epamedia am Donnerstag mit. Der Kaufpreis für Multireklam wurde nicht genannt.
Insgesamt besitzt Epamedia in Ungarn fünf Gesellschaften (Outdoor
Zrt, akzent media Kft, Magnum Megaboard Kft, Intermedia Kft. und
Multireklam Zrt.). (APA)