Mailand - Der AC Milan kommt findet in der Serie A weiterhin nicht auf die Erfolgsstraße. Nach einer 0:1- Heimniederlage gegen AS Roma am Sonntag blieben die Mailänder in dieser Saison vor eigenem Publikum weiter ohne Sieg. Tabellenführer Inter musste sich in Palermo mit einem 0:0 begnügen.

Die Roma liegt nun drei Zähler hinter dem noch ungeschlagenen Meister Inter Mailand. Champions-League-Sieger Milan rangiert nach neun gespielten Runden in der Serie A mit bereits elf Zähler Rückstand auf den Lokalrivalen nur auf Platz 13.

Alexander Manninger kam bei Sienas 0:0 gegen Reggina wieder nicht zum Einsatz. Sein Konkurrent im Tor, der Grieche Eleftheropoulos, überzeugte mit einer tadellosen Leistung. Siena liegt als 18. trotzdem auf einem Abstiegsrang. György Garics feierte bereits am Samstag mit Napoli einen 3:1-Sieg gegen Juventus. (APA,ag.)