Angelina Jolie ist möglicherweise wieder schwanger: Die 32-Jährige sagte in der vergangenen Woche in letzter Minute einen Auftritt auf einer Konferenz in Italien ab, bei der sie über die Zukunft der Menschheit sprechen wollte. Italienische Medien berichteten daraufhin nach Angaben der britischen Klatschzeitschrift "Daily Mirror", Jolie erwarte ein zweites Kind von Filmstar Brad Pitt. Eine Sprecherin der Konferenzveranstalter in Rimini wollte die Schwangerschaft nicht direkt bestätigen, sagte aber: "Die Berichte der italienischen Zeitungen sind korrekt." Jolie und der elf Jahre ältere Pitt haben insgesamt vier Kinder: die Adoptivkinder Maddox, Pax und Zahara sowie die gemeinsame Tochter Shiloh. Erst kürzlich hatte Pitt in einem Interview über das Kinderglück geschwärmt und gesagt, "wir sind noch nicht fertig". (aPA/AFP)