In dieser Galerie: 2 Bilder
Die für die Bevölkerung relevanteste und auch nachvollziehbarste Aufgabe der
Oesterreichischen Nationalbank ist es, den Wert unserer Währung zu sichern. Folglich stellt auch die neue Dachkampagne, entwickelt von Lowe GGK, das Thema "Geldwertstabilität" in den
Mittelpunkt.
Strategisch wird auf die bestehende Kampagne aufgebaut und um den Aspekt der
Zukunft erweitert. Mittels einer Idee, die die Kernelemente mit der zeitlichen Dimension
verbindet.
Die Kampagne startete im Oktober in Printmedien mit vier Anzeigensujets. (red)
Credits
Auftraggeber: Oesterreichische Nationalbank, Günther Thonabauer | Agentur: Lowe GGK | Beratung: Michael Kapfer-Giuliani, Christof Benzer, Michael Vogt, Tatiana Löffler | CD: Alexander Zelmanovics, Dieter Pivrnec | Text: Werner Bühringer | AD: Hannes Böker | Grafik: Margot Horcher | Bildbearbeitung: Blaupapier | Fotos: Robert Striegl