sony
Das Abenteuer-Spiel Uncharted: Drake's Fortune ist vielleicht eines höchst antizipierten Spiele für das kommende Weihnachtsgeschäft. Neben der frischen Belebung des Action-Adventure-Genres loben die Fachmagazine vor allem die geschmeidigen Animationen der Hauptdarsteller und die wegweisende grafische Gestaltung. Von Letzterem können Sie sich nun dank eines neuen Halloween-Trailers selbst ein Bild machen.

Gute Nachricht für alle Interessenten: In einem ausführlichen Vorabtest konnten die US-Kollegen von 1UP die überarbeitete Steuerung des Spiels testen. Nach einigen kritischen Bemerkungen hatten sich die Entwickler die Anregungen zu Herzen genommen und sich an die Arbeit gemacht. Laut 1UP soll der Titel dank der Verbesserungen nun zu den wahrscheinlich fünf besten Spielen des Jahres gehören. Ab 5. Dezember wissen wir mehr, wenn Uncharted für die PlayStation 3 erscheint. (red)