Bild nicht mehr verfügbar.

"Es kann nicht sein, dass das BZÖ seit der neuen Mannschaft Auftrittsverbot im 'Report' hat. Das ist Kommunismus. Das Ergebnis: Die Quoten stürzen ab." - was Orangen so alles auslösen können, glaubt man Parteichef Pater Westenthaler. Da mangelts nicht an Selbstüberschätzung ...

Foto: APA/ANDREAS FISCHER

Bild nicht mehr verfügbar.

"Ein bissl einsam ist es heute, am Sonntag, am Minoritenplatz." - Vom Koalitionspartner sitzen gelassen und auf der Suche nach Gesprächspartnern - Unterrichtsministerin Claudia Schmied.

Foto: APA/Guenter R. Artinger

"Warum sollen wir uns bewegen?" - und vorbei ist der "Dauersprint" von ÖVP-Generalsekretär Hannes Missethon...

Foto: Urban

"Wir ringen hart, aber nicht im Schlamm." Trocken-Catcher und Regierungskoordinator Josef Pröll. So weit kommts noch ...

Foto: fischer

Bild nicht mehr verfügbar.

"Ich gehöre nicht zu den Streithanseln." - Klar, schuld sind immer die anderen - Kanzler Alfred Gusenbauer diese Woche als Friedensfürst.

Foto: REUTERS/LEONHARD FOEGER

Bild nicht mehr verfügbar.

"Der Abfangjäger-Pilot könnte mit einer Taschenlampe hinüberleuchten, um den anderen zu erkennen." - Ex-Verteidigungsminister Herbert Scheibner überlegt sich angestrengt Alternativen für den "nachtblinden" Jet. (APA)

Foto: APA/Robert Jaeger