Bild nicht mehr verfügbar.

"Miami Nights": Don Johnson in München.

Foto: REUTERS/Michaela Rehle
Kommt er im pastellfarbenen Designeranzug mit T-Shirt, Dreitagebart und Ray Ban-Sonnenbrille zurück? Don Johnson denkt an ein Comeback als James Sonny Crockett, Kultfigur der TV-Serie "Miami Vice" aus den 80er Jahren. "Für mich war Miami Vice bereits Vergangenheit, da hatte Regisseur Michael Mann 2006 die Idee, die Serie mit Colin Farrell und Jamie Foxx als Polizisten-Duo fürs Kino neu zu verfilmen. Aber der Film floppte. Inzwischen denken wir über ein erneutes Comeback von Sonny Crockett, inzwischen in die Jahre gekommen, nach", so der Schauspieler am Mittwoch bei der Deutschland-Premiere des Musicals "Miami Nights" in München. "Miami Vice war ein sensationeller Erfolg und eine aufregende Zeit. Aber ich denke, die Rolle meines Lebens habe ich noch vor mir", meinte er. (APA/AP)