Bild nicht mehr verfügbar.

Sportflitzer als Liebesbeweis: Klum, Seal

Foto: EPA/PEER GRIMM
Hamburg - Topmodel Heidi Klum (34) verwöhnt Ehemann Seal (44) mit einem Ferrari. Seine Frau habe ihm den Sportwagen gerade geschenkt, berichtete der Sänger in einem Interview mit dem Online-Magazin der Hamburger Zeitschrift stern. Und offensichtlich hat Seal auch seinen Spaß damit: "Ich gebe nur auf dieser tollen Teststrecke in Wolfsburg so richtig Gas, bis ans Limit."

Auch seinen Kindern will der Star rasante Autos schmackhaft machen. Zum Geburtstag bekämen sie eine Carrera-Bahn und er selbst hoffe, dass die Kleinen ihren Vater "viel damit spielen" lassen.

"Im Leben angekommen"

In dem Interview schwärmt der britische Schmusesänger auch von seiner Familie: "Dank Heidi und den Kindern bin ich in meinem Leben angekommen." Er selbst stamme aus einer "dysfunktionalen Familie - vornehm ausgedrückt". Sein Vater sei nicht der beste Vater gewesen, sagte Seal. Er hoffe ein besserer Papa für seine drei Kinder zu sein. Denn: "Kinder haben ein Geburtsrecht auf Liebe." (APA/dpa)