24 neue Infoscreen-Sujets testete Focus, den ersten Platz im Ranking - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielte der "Lutz Möbelhaus"-Spot vor "Chello Breitband Internet" und "Kurier".

  1. Lutz Möbelhaus
  2. Chello Breitband Internet
  3. Kurier
  4. tele.ring Günta
  5. ATV
  6. MA 57, Mädchentelefon
  7. Österreichische Apothekerkammer
  8. Bawag
  9. Magistrat der Stadt Wien
  10. Almdudler Trachtenpärchenball

Imagesieger

Der Ansprechendste: Plasmaspende Der Originellste : Nach 7 Tagen ausgeflittert Der Modernste: MA 57 Mädchentelefon Der Informativste: Sky Europe Airlines Der Sympathischste: Nach 7 Tagen ausgeflittert Der Verständlichste: Österreichische Apothekerkammer Der Kaufanregendste: Sky Europe Airlines Der Auffälligste: Almdudler Trachtenpärchenball (red)