Tiergarten Schönbrunn Direktorin Dagmar Schratter bei der Übergabe des Patenbriefes an Vienna Online Geschäftsführer Stefan Unterberg und Unternehmenssprecher Christian Jelinek.

Foto: Vienna Online
Vienna Online hat eine Kooperation mit dem Tiergarten Schönbrunn abgeschlossen. Das Wiener Stadtportal werde als Online-Medienpartner "alle Anliegen des Tiergarten Schönbrunn verstärkt in Video, Bild und Reportage in Szene setzen", gab das Medium bekannt. Zudem wurde noch die Patenschaft für einen Pinguin übernommen. Geschäftsführer Stefan Unterberg: "Wie auch schon bisher werden Reporter von www.vienna.at hinkünftig verstärkt, Video- und Fotomaterial aus dem Tiergarten Schönbrunn für unsere User erstellen und auch mit exklusiven 'Backstage-Berichten' überraschen." Die Namensgebung des "Patentiers" werde über die Website in den nächsten Wochen online geschehen. Über Gewinnspiele könnten Preise wie Jahreskarten etc. gewonnen werden. (red)