Bild nicht mehr verfügbar.

Eros Ramazzotti

Foto: APA/ Lapresse Catalano

Rom - Eros Ramazzotti wil wieder eine Partnerin haben.

"Heute fehlt mir eine ernsthafte Beziehung, obwohl ich auch gern allein bin. In meinem Alter ist es jedoch schwierig. Das Angebot an Sex ist unendlich, doch es ist schwierig, die richtige Person für eine wahre und tiefe Beziehung zu finden. Entweder wollen die Frauen den Star und nicht die Person, oder sie fürchten, benutzt zu werden", erklärte Ramazzotti. "Wenn ich ehrlich sein muss, kann ich mit Frauen nicht sehr gut umgehen. Ich bin es nicht gewohnt, eine Beziehung aufzubauen und damit umzugehen. Vor Michelle (Hunziker, seine Ex-Frau, Anm.) habe ich niemals mit einer Frau zusammengelebt", gestand der 44-Jährige in einem Interview mit dem Magazin Vanity Fair.(APA)