Für seinen langjährigen Kunden, die in Österreich beheimatete und weltweit vertriebene Schuhmarke Think!, konnte die Wiener Werbeagentur Achatz, Ellinger & Partner nach 2005 erneut den Preis für fortschrittliche und innovative Druckprojekte gewinnen.

Der Golden Pixel Award bewertet die Arbeit des Kunden, der Agentur und der Druckerei in seiner Gesamtheit.

In der Kategorie "Akzidenzen und Geschäftsberichte" konnte die Agentur von Erich Habesohn mit einem Kollektionskatalog punkten. Zum Einsatz kamen unzähligen Typographien, mehrere Papiersorten und variierenden Papierformate. Für die Druckumsetzung zeichnete die in Wolkersdorf ansässige Druckerei Paul Gerin verantwortlich, die teils handwerkliche Verarbeitung und Bindung der Seiten wurde von der Firma Polehnia, Korneuburg umgesetzt. (red)