Bild nicht mehr verfügbar.

Hahn im römischen Korb: Christan Panucci.

Foto: APA
Mailand - Inter Mailand hält in der italienischen Serie A die Spitzeposition. Nach einem 2:1 am Samstagabend gegen Atalanta liegt der Meister weiter drei Punkte vor dem AS Rom. Die Hauptstädter siegten in Genua mit 1:0.

Die Tore de Mailänder erzielten David Suazo (11.) und Julio Cruz (30.) mit 2:1 (2:1), für die Gäste traf Floccari (39.). Bei Inter gab Marco Materazzi in der 88. Minute nach mehr als dreimonatiger Verletzungspause sein Comeback.

Inter führt damit weiterhin drei Punkte vor der Roma, die beim FC Genua mit 1:0 gewann. Die Entscheidung gelang Christian Panucci in der 90. Minute per Kopf. Der Treffer des 34-jährigen Außenverteidigers ähnelte jenem, mit dem er Italien am vergangenen Wochenende in Schottland endgültig zur EURO 2008 geköpfelt hatte. (APA/red)