Focus-Werbebilanz: Stärkstes Wachstum für den Online-Bereich mit einem Plus von 75,4 Prozent
Redaktion
,
Die Bruttoausgaben für Werbung legten im Oktober 2007 gegenüber dem Vorjahr um 13,7 Prozent zu, das stärkste Wachstum verzeichnete mit einem Plus von 75,4 Prozent einmal mehr der Online-Bereich. Das klassische Prospekt kam auf plus 38,4 Prozent, TV Privat bilanzierte mit plus 29,4 Prozent positiv, die Außenwerbung kam auf Plus 19,9 Prozent ebenso wie Hörunk Privat. Kino steigerte sich um plus 16 Prozent. Negativ blanzierte der ORF sowie der Bereich Zeitungsbeilagen. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.