Seattle - In der Nähe von Seattle im US-Bundesstaat Washington sind in einem Haus sechs Menschen ermordet aufgefunden worden. Bei den Opfern handelt es sich um drei Generationen einer Familie: Großeltern, Eltern und zwei Kinder im Alter von sechs und drei Jahren. Wie die "Seattle Times" am Mittwoch unter Berufung auf die Polizei berichtete, wurden zwei Verdächtige festgenommen. Tathergang und Motiv waren unklar. "Das Paar kennt die Familie, aber wir wissen noch nicht, wie die Verbindung genau ist", sagte ein Polizeisprecher. Zu den Tatverdächtigen hieß es nur, es seien eine Frau und ein Mann Ende 20 oder Anfang 30. Es werde davon ausgegangen, dass gegen sie gegen Ende der Woche Anklage erhoben werden könne. Die Tat ereignete sich auf einem abgelegenen Anwesen nahe der Stadt Carnation, gut 30 Kilometer östlich von Seattle. Die Toten waren Mittwoch früh von einem Mann gefunden worden, der sich um seinen Kollegen sorgte, weil er nicht zur Arbeit gekommen war. Dass möglicherweise einer der Toten die Tat beging und sich dann selbst richtete, schloss die Polizei nach ersten Ermittlungen aus.(APA)