Daniel Gantner, Johannes Krammer, Markus Enzi

Mit Johannes Krammer verstärkt einer der renommiertesten Kreativen das Team von gantnerundenzi. "Nach vielen Jahren in großen und internationalen Werbeagenturen war es Zeit etwas Neues zu wagen, kommentiert Krammer seinen Wechsel, "ich kenne und schätze Gantner und Enzi schon seit langem. Das Konzept der kontakterlosen Agentur finde ich genial. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und den weiteren Höhenflug der Agentur."

Daniel Gantner: "Es ist eine Ehre und Freude für uns, dass wir so einen Kreativen für unsere Sache gewinnen konnten. Er sei "die Idealbesetzung für das Konzept der kontakterlosen Werbeagentur und einer der kompetentesten Gesprächspartner für jeden Kunden".

Johannes Krammer war zuletzt TBWA-Geschäftsführer, davor war er Kreativ-Chef bei Ogilvy und 17 Jahre Texter und Kreativdirektor bei Demner, Merlicek & Bergmann. Krammer wurde 1997 zum CCA-Präsidenten gewählt und 2000 in die Cannes-Jury berufen. (red)