Hamburg - Michelle Pfeiffer (42), Hollywood-Star, lehnt Schönheitsoperationen nicht mehr so strikt ab wie früher. "Je älter man wird, desto schwieriger wird es, darauf mit 'Niemals' zu antworten", sagte Pfeiffer in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". Als sie 28 Jahre alt gewesen sei, habe sie Schönheitsoperationen kategorisch abgelehnt. "Aber mit 42 bin ich da nicht mehr so sicher", sagte die Schauspielerin, die als eine der schönsten Frauen Hollywoods gilt. Michelle Pfeiffer bezeichnete sich selbst in dem Interview als schüchtern. Bei Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "What lies beneath" habe sie bei heißen Bettszenen mit Filmpartner Harrison Ford angefangen zu kichern. Das sei ihr Schutzmechanismus. Als Allerwichtigstes in ihrem Leben bezeichnete sie ihre Ehe mit dem Fernsehproduzenten David E. Kelley und ihre beiden Kinder Claudia Rose und John Henry. (APA/dpa)