Bild nicht mehr verfügbar.

Street View
Teilweise werden bei den neuen Aufnahmen nicht nur die Städte selbst sondern auch die nähere Umgebung geboten

Grafik: Archiv
Mit einer erhebliche Erweiterung für den Street View-Modus in Google Maps kann der dahinter stehende Softwarehersteller aufwarten . Insgesamt 12 weitere Städte können nun im Rundumblick betrachtet werden. USA Dabei konzentriert man sich einmal mehr voll auf die USA: Der Bogen der Neuzugänge spannt sich entsprechend von Kansas City über Milwaukee bis zu Salt Lake City. Ausblick In Zukunft will man den Service aber auch auf andere Länder ausdehnen. So hat das Unternehmen bereits vor einigen Monaten bestätigt, dass man auch in Australien und England mit Aufnahmewägen unterwegs ist, um entsprechendes Bildmaterial zu sammeln. (red)