Foto: Ottakringer
Ottakringer Bier präsentiert sich anlässlich der EM im neuen Dress – alle hellen Biere der Wiener Brauerei werden das Etikett "Inoffizielles Fanbier" tragen. "Damit stellen wir uns ganz klar hinter die wichtigsten Akteure beim Fußball: die Fans", sagt Marketingleiterin Claudia Maschke über die Aktion, die in Kürze im Handel und in der Gastronomie startet. "Wir sind der 12. Mann hinter dem 12. Mann. Und die erfrischende Alternative für alle durstigen Fußballfans." Angestoßen wird mit mehr als 15 Millionen Flaschen und Dosen. Oder frisch gezapft in den Fanbeisln. Die Ottakringer EM-Offensive wird von diversen Fan-Utensilien, einem Gewinnspiel und einem Webspecial begleitet. (red)

Credits

Auftraggeber: Ottakringer Brauerei AG | Marketing: Claudia Maschke, Mariella Stumpf | Agentur: Die Goldkinder | CD Text: Michael Stebegg | CD Art: Alex an der Haas | Konzept & Text: Nina Havlicek, Michael Stebegg | Reinzeichnung: Westend United Werbeagentur GmbH