Foto: Cayenne
Foto: Cayenne
Die Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH. inszeniert in einem Frühjahres-Flight der Milch-Kampagne die Kombination "Genuss und positive Wirkung" mittels kleiner Geschichten, die das Leben eben so schreibt. Denn während die Protagonisten der Print-Anzeigen anscheinend nur aufgrund der gesundheitlich positiven Wirkung von Milchprodukten zu eben diesen greifen, gestehen sie alle mit einem Augenzwinkern, dass sie es auch bzw. vor allem wegen der besonderen Qualität und des Genusses wegen tun.

Um jeweils zielgruppenadäquat zu kommunizieren, wechselt die Szenerie der dargestellten Alltagssituation in drei verschiedenen Sujets. "Die Botschaft ist klar: Genau aufs AMA-Gütesiegel schauen zahlt sich doppelt aus! Wir kommunizieren diesen Effekt mit einem sympathischen Augenzwinkern", so Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH. Begleitet werden die aktuellen Print-Insertionen mit einem TV-Spot. Die Umsetzung der Kampagne erfolgt durch die Arbeitsgemeinschaft der Agenturen Cayenne Wien und markant. (red)