Relaunch-Kampagne von Demner, Merlicek und Bergmann - Anzeigen, Plakate und Citylights - Mit TV-Spot zum Ansehen
Redaktion
,
In dieser Galerie: 2 Bilder
Vöslauer bringt im Februar sechs neue Balancekreationen auf den Markt. "In der neuen Rezeptur wird besonders viel Wert auf Natürlichkeit gelegt und daher gänzlich auf Süßstoff verzichtet", heißt es.
Die Relaunch Kampagne wurde von Demner, Merlicek und Bergmann umgesetzt. Der TV Spot wurde von Ed Lachmann ("The Virgin Suicides", "Erin Brockovich", "I’m not there’") inszeniert. Unterstützt wird die Kampagne von Plakaten und City Lights, abgerundet mit Anzeigen.
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.