Aus für Marc Pircher und Kelly Kainz bei der fünften "Dancing Star"-Staffel.

Foto:ORF/Ali Schafler
Bis zu 1,319 Millionen Zuseher waren laut ORF-Aussendung am Freitag Abend bei der fünften Ausgabe der "Dancing Stars" dabei. Die Präsentation der Tänze (20.15 Uhr) sahen durchschnittlich 1,139 Mio. Zuschauer (44 Prozent Marktanteil). Bei "Dancing Stars - Die Entscheidung" (21.45 Uhr) sahen durchschnittlich 1,183 Mio. das Aus für Marc Pircher und Kelly Kainz. Damit lag man unter den Werten der Vorwoche, die einen Rekordwert für die vierte Staffel des Wetttanzens gebracht hatten. "Es war eine tolle Erfahrung und ich möchte mich bei meiner Tanzpartnerin Kelly bedanken - ich hab sehr viel gelernt", wird MarcPircher zitiert, "Ich hab mir immer gesagt, wenn ich das überstehe, dann werde ich vieles lockerer sehen! Und jetzt sehe ich vieles lockerer. Ich freue mich auf jeden Fall auf den 3. Mai, wenn ich die österreichische Vorentscheidung zum 'Grand Prix der Volksmusik 2008' moderieren werde." (APA)