Ab 16. April 2008 lanciert HUBER eine neue Plakatkampagne und greift das Thema Fußball auf. Die fünf Sujets zeigen Männer-Unterwäsche aus der aktuellen Kollektion. Die Plakatkampagne soll, verstärkt durch die "witzige und erotische Zweideutigkeit der Slogans", das öffentliche Interesse wecken.

"Fußball und Erotik"

"Mit unserer neuen Kampagne möchten wir die Marke Huber sichtbar machen. Die zweideutigen Slogans stellen die Verbindung zwischen Fußball und Erotik her", meint Marketingleiterin Natalie Tauschek, "durch eine integrierte Kampagne bestehend u.a. aus Plakaten, Internet, POS-Gestaltung und einem Gewinnspiel, an dem nur Frauen teilnehmen können, möchten wir die Marke Huber bei den Konsumenten und für den Handel erlebbar machen". Realisiert wurde die Kampagne mit der Wiener Werbeagentur Mark&Nevosad.

Gewinnspiel nur für Frauen

In einem Gewinnspiel mit dem Titel "Was finden Frauen an Fußball erotisch?" werden die 100 originellsten Antworten prämiert. Die Teilnahme erfolgt online unter huberdiewaesche.com oder mit einer Teilnahmekarte, die in allen Huber Shops sowie bei allen Handels- und Vertriebspartnern, aufliegt. (red)

Credits

Auftraggeber: HUBER Tricot GmbH | Marketingleitung: Natalie Tauschek | Agentur: Mark&Nevosad