Foto: CCP, Heye
Foto: CCP, Heye
Der IAA-Vorstand hat CCP,Heye eingeladen, die alljährliche Einreich-Kampagne für den Effie 2007 zu gestalten. Die Kampagnen-Idee basiert darauf, dass der Effie-Ruhm "intensiv auf die Sieger abstrahlt" und seine positive Wirkung nicht schon ein paar Tage nach der Verleihung aufhören darf – ganz im Gegenteil: Mit der neuen Kampagne von CCP,Heye wird der Ruhm des Effies auf ein ganzes Jahr verlängert – bis hin zur nächsten Effie-Gala, auf der die Sieger des Vorjahres noch einmal ins Rampenlicht gestellt werden.

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen daher auch die "strahlenden" Effie-Gold-Sieger des letzten Jahres – und allen voran die Sieger des Platin-Effies. Und zwar sowohl die Auftraggeber wie auch die Kampagnen-Verantwortlichen auf Agenturseite. Sie sind der Mittelpunkt in den Anzeigen, in der Einreichbroschüre und auch bei der Gestaltung der nächsten Effie-Gala, die diesmal wieder vom Büro Wien konzipiert und betreut wird. (red)

Credits

Auftraggeber: IAA-Vorstand | Agentur: CCP,Heye | Geschäftsleitung: Stefan Schmertzing, Peter Czerny | Kundenberatung: Stefan Schmertzing, Roberta Mrkvicka | Creation: Werner Celand, Peter Czerny | Art Director: Didi Kreil | Text: Helene Zeilinger | Bildbearbeitung: Viennapaint | Foto: Sabine Wehinger | Make up: Daniela Hohenegger