Foto: Publicis
"Playing Away" ist der Titel der weltweit ersten Fußballoper, die am 5. und 6. Juni 2008 im Festspielhaus St. Pölten in einer Koproduktion mit den Bregenzer Festspielen zur Aufführung kommt. David Pountney inszeniert eine schwarze Komödie über das dramatische Leben eines modernen Fußballstars.

Eigens für diese Veranstaltung hat Publicis eine Printkampagne kreiert, die ab Anfang Mai auf Megaboards, Plakaten, Citylights, Postern und Anzeigen in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland zu sehen sein wird.

Johannes Eisert, Leiter Marketing & Kommunikation des Festspielhauses St. Pölten: "Mit dem von der Publicis kreierten Sujet gelingt eine außergewöhnliche, aufmerksamkeitsstarke Umsetzung der Fußballthematik, im Spannungsfeld zwischen dem kommenden Großereignis EM und den dazugehörigen Kulturaspekten." (red)

Credits<>

Auftraggeber: Festspielhaus St. Pölten | Leitung Marketing & Kommunikation: Johannes Eisert | Agentur: Publicis Group Austria GmbH | Beratung: Manuela Kammerer | Konzept/Art Director: Christoph Weihs < bildbearbeitung: pixtrix bildbearbeitung:="" pixtrix="">