"Hier bin ich Mensch": Young & Rubicam startet TV-Kampagne für dm
Die Botschaft "Hier bin ich Mensch" steht im Zentrum der Kommunikation - Mit den TV-Spots zum Ansehen
Redaktion
,
Young & Rubicam Vienna entwickelte eine neue Markenkampagne für dm drogerie markt. Die Markenbotschaft "Hier bin ich Mensch" steht dabei im Zentrum der Kommunikation, heißt es.
"Wir wollen zeigen, dass man sich bei dm einfach wohlfühlt, weil man als Mensch und nicht nur als Käufer oder Kunde behandelt wird. In dieser einfachen Botschaft steckt ein großes und ambitioniertes Versprechen, das dm einzigartig macht", so Christian Strassner, Managing Director bei Y&R.
"In erster Linie ist es uns darum gegangen, Spots zu machen, die höchste Emotionalität erreichen. Wir haben absichtlich keine schicken, gestylten Werbebilder verwendet. Unser Ziel war es, Situationen aus dem wahren Leben zu zeigen, die einem ans Herz gehen, weil sie einfach sehr authentisch sind“, erklärt Marc Wilkins, Regisseur, zum Stil der in Lissabon produzierten TV Kampagne.
Seit Ende April ist die neue TV Kampagne auf Sendung, begleitet von Werbeaktivitäten in Print, POS, BTL und Sonderwerbeformen. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.